JesusCentrum Nürnberg

Unsere Gottesdienste

In unseren Gottesdiensten steht Jesus im Centrum. Unsere Sehnsucht ist es, dass Menschen durch seine seine Liebe verändert werden. Dabei stehen Worship und eine relevante Message im Mittelpunkt.

Die Gottesdienste starten um 9.45 Uhr und 11.30 Uhr und dauern jeweils ca. 75 Minuten. Dazwischen gibt es Zeit für Begegnung.

Wir freuen uns über deinen Besuch und wünschen Dir eine tiefe Begegnung mit Gott!


Kinderprogramm

Kinder und Familien sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinde und sollen sich bei uns willkommen und wertgeschätzt fühlen! Deshalb beginnen wir unsere Gottesdienste gemeinsam und entlassen die Kinder mit ihren Mitarbeitern nach einem kurzen Eingangsteil mit Gebet und Segen in ihre Gruppen in ihr altersgerechtes Programm für Kinder und Preteens.

Dieses findet im benachbartem Kinderhaus sowie im Jugendkeller statt. Bitte holt eure Kinder nach dem Gottesdienst zügig ab.


Nach dem Gottesdienst

Nach beiden Gottesdiensten kannst du an dich an unserer Cappubar verwöhnen lassen.

Am 2. Sonntag im Monat gibt es nach dem 2. Gottesdienst Pizza und genügend Zeit, diese zu genießen.

Jeweils um 11:30 Uhr findet Sonntags parallel zum 2. Gottesdienst unser Gemeindekennenlernkurs statt. Dieser dauert ca. 60 Minuten.

In unserer Welcome-Area stehen immer Mitarbeiter für Infos und Fragen zur Verfügung.

Unser Gebetsteam ist gerne in beiden Gottesdiensten für dich da.

S-Bahn Line 1
Haltestelle Ostendstraße
ca. 12 min Gehweg

oder

Tram Linie 5
Haltestelle Arminiusstraße
ca. 5 min Gehweg