Jahressammlung 2021

Liebe Freunde des JesusCentrums!

Trotz aller Umstände blicken wir dankbar auf das nun zu Ende gehende Jahr zurück. Neben schwierigen Herausforderungen gab es viel Positives, was wir mit Jesus erleben durften und in dem wir seinen Segen spüren und sehen konnten.
Seit September sind wir als JesusCentrum mit vier Standorten am Start: Nürnberg, Ingolstadt, Bamberg und Rosenheim - was für ein Segen! Und dann gibt es noch JesusCentrum online!
Mit großer Dankbarkeit wollen wir nun gemeinsam die sich dadurch ergebenden Herausforderungen angehen. Wir hoffen, dass auch ihr in diesem Jahr viel Grund zur Dankbarkeit habt! Lasst uns diese Dankbarkeit Gott gegenüber ausdrücken und in sein Reich investieren!
Wir leben aber nicht nur für uns selbst und werden auch in diesem Jahr wieder für ein weiteres Missionsprojekt sammeln.

 Jahressammlung 2021 - Eberhard Schilling


Image
  • Wir sammeln für die Standorte. Hier nur ein paar Highlights, die unsere finanzielle Unterstützung benötigen: In Bamberg haben wir eine Location für regelmäßige Gottesdienste gefunden. In Ingolstadt wird uns zukünftig ein THS-Student unterstützen und in Rosenheim laufen auch schon etliche Veranstaltungen, sogar ein monatlicher Gottesdienst. Und natürlich gibt es auch in Nürnberg viele Projekte.

Image
  • Wir sammeln für humedica/Prison Fellowship, die Organisation, mit der Anja Henke auf dem Einsatz im Sudan war. humedica engagiert sich neben dem Schwerpunkt der medizinischen Not- und Katastrophenhilfe, auch in langfristigen Projekten der Entwicklungszusammenarbeit. Unter anderen mit Prison Fellowship einer weltweiten Non Profit Organisation, die es auf dem Herzen hat, Gefangene, Haftentlassene, ihre Familien und allgemein Opfer von Kriminalität zu unterstützen. Weitere Infos unter www.humedica.org  und www.pfi.org

Image

Ihr könnt selbst bestimmen, wohin eure Spende fließen soll, indem ihr einen entsprechenden Verwendungszweck bei Überweisungen, Paypal (mit Gebühren für das JC), Lastschrift oder Bargeldspenden angebt (bitte mit Adresse des Absenders, damit wir eine Spendenbescheinigung ausstellen können):

Verwendungszweck...
….Standorte
….humedica
…Jahressammlung 2021 (wenn ihr der Gemeindeleitung überlassen wollt, wie die Spenden aufgeteilt werden).

Gott segne euch für alle Eure Gaben! Herzlichen Dank!
Doris und Eberhard Schilling im Namen des Leitungsteams