STEP BY STEP - Das JesusCentrum kennenlernen und ein Teil werden


Schön, dass Du dich für unsere Gemeinde interessierst.
Unser STEP BY STEP Gemeinde-Kennenlern-Kurs findet jeden zweiten Monat an den letzten beiden Sonntagen statt.

STEP BY STEP startet nach dem (ersten) Gottesdienst jeweils um 11.15 Uhr. Du findest uns dann in unserem Office im 1. Stock.

Die nächsten Termine sind:

STEP 1 am 23.01.22
STEP 2 am 30.01.22

STEP 1 am 20.03.22
STEP 2 am 27.03.22

Wenn Du mit dabei sein möchtest, dann klicke einfach auf den folgenden Link und gib dort deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und an welchen Einheiten Du teilnehmen möchtest, an. https://form.jotformeu.com/40256125780350

Wir freuen uns auf Dich!


STEP 1 – LERNE UNS KENNEN

Wir als JesusCentrum möchten dir einen tieferen Einblick darüber verschaffen, wer wir als Gemeinde sind, was uns ausmacht und wofür wir stehen. Welche Schritte du gehen kannst, um Teil unserer Gemeinde zu werden und Jesus konkret in deinem Alltag nachzufolgen, das zeigen wir dir im ersten Teil von STEP BY STEP.

• 1.1 GEMEINDE, VISION & WERTE

• 1.2 THEOLOGIE & NACHFOLGE

STEP 2 – FINDE DEINEN PLATZ

In dieser Kurseinheit wollen wir gemeinsam mit dir deine Gaben & Fähigkeiten entdecken, die Gott in dich hineingelegt hat und dir dabei helfen, deinen Platz zu finden, an dem Gott dich mit deiner einzigartigen Persönlichkeit gebrauchen möchte. In STEP 2 lernst du zudem die verschiedenen Teams unserer Gemeinde kennen und wirst mehr darüber erfahren, wie du deine Gaben bei uns im JesusCentrum einbringen kannst.

• 2.1 ENTDECKE DEINE GABEN

• 2.2 TEAMS & MITARBEIT