Wir wollen auch in dieser Zeit mit euch eng verbunden bleiben und haben uns dazu verschiedene Dinge überlegt.

Eine Methode online miteinander in Kontakt zu kommen ist Discord. Discord bietet uns als Gemeinde die Möglichkeit nach dem Gottesdienst uns online auszutauschen. Wir haben  Räume nachgebaut, in die ihr einfach reinkommen könnt, um Begegnung zu haben, z.B. das Foyer oder verschiedene andere Räume, um in kleineren Gruppen zu reden bzw. schreiben.

In zwei Räumen werden auch Mitarbeiter da sein, um euch zu begegnen: Es gibt einen Gebetsraum, in dem ihr für euch beten lassen könnte und die Welcome-Area, um neue Leute kennenzulernen und Fragen zur Gemeinde zu stellen.

Darüber hinaus können wir uns unter der Woche auch außerhalb der Gottesdienstzeiten über Discord zu unseren Kleingruppen online treffen oder einfach so anderen Leuten aus der Gemeinde begegnen. Damit jeder dabei sein kann haben wir verschiedene Tutorials dazu gemacht.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich am Sonntag auf unserem Discordserver begrüßen dürfen. Hier ist der Einlade-Link zu unserem Server: https://discord.gg/cHpQp9c

Wir wünschen euch gute Gespräche!