22.09.17 Kick-Off Alphakurs

„MEIN GRÖSSTES ABENTEUER“

Wer, wenn nicht Bear Grylls, steht für Abenteuer?
In seiner momentanen Abenteuer-TV-Show „Running Wild with Bear Grylls“ nimmt er Promis wie, Ben Stiller, Kate Winslet und den ehemaligen US-Präsident Obama mit auf
eine Zwei-Tage Tour in die Wildnis. Bear Grylls hat fast 6,5 Mio. Fans auf Facebook und 1,5 Mrd. Zuschauer sehen weltweit seine Shows.
Was viele nicht über den bekanntesten Abenteurer der Welt wissen: Er war Teilnehmer bei Alpha und sagt:
“Mein größtes Abenteuer? Einen schlichten und starken Glauben zu finden, der mein Leben wirklich trägt.”

War das schon alles in meinem Leben? – hat das Leben nicht noch mehr zu bieten? Wir stellen diese Fragen und gehen auf die Suche nach Antworten.

Erlebe einen entspannten Abend mit der Band CORAM Publico live in Concert, Beiträge,
Videos und nicht zuletzt coole Drinks & Snacks.

Wann & Wo?
Freitag, 22.09.2017 um 19 Uhr
In unseren Räumen:
JesusCentrum Nürnberg
Dagmarstr. 14, 90482 Nürnberg
Weitere Infos mit allen Terminen und Anmeldung zum Kurs unter
www.alpha-kurs.org
oder unter: 09 11-5 40 96 04
Wir freuen uns auf Dich!
Alpha Team JCN Nürnberg
Der Eintritt ist kostenlos!