God-2-go

Gott erleben, mit ihm unterwegs zu sein und das auch im Alltag. Das ist das, was wir durch >God-2-Go< erreichen wollen. >God-2-Go< steht dafür, dass wir einen Gott zum Mitnehmen haben. Deshalb geht es bei uns neben der Gemeinschaft und dem Spaß auch immer darum wie wir unseren Glauben leben können und darum, was es für mich und Dich persönlich heißt, mit Gott unterwegs zu sein. Wenn Du mal bock hast vorbei zu schauen, dann fühl Dich hiermit herzlich eingeladen. Wir treffen uns immer freitags um 18:00 Uhr im Jugendkeller des JCN. Falls Du nähere Infos brauchst melde Dich einfach bei uns (Ruwen Braun, Tel. 0911 98035499, E-Mail ruwen.braun@jesuscentrum.de).

Junge Erwachsene Hauskreise

Wenn Du Dich zu alt für >God-2-Go< hältst, dann hast Du die Möglichkeit, Dich einem von unseren jungen Erwachsenen Hauskreisen anzuschließen. Hier bieten wir Raum für die Fragen des Lebens, tiefe Begegnung mit Gott und Menschen in deinem Alter, Gemeinschaft, Alltag, wahre Freundschaft, geistliches Wachstum, Spaß, Worship, Gebet, usw. Alle zwei Wochen warten tolle Leiter mit ihren Kleingruppen auf Dich. Aber vor allem wartet Gott auf Dich, der Dir begegnen will! Wenn Du deine Kleingruppe finden willst dann melde Dich bei uns (Ruwen Braun, Tel. 0911 98035499, E-Mail ruwen.braun@jesuscentrum.de).